videogirls.ch

Mein sexy Körper umhüllt von verführerischen Dessous

Hallo Gentlemen und Geniesser :)

Ich heiße Julie und komme ursprünglich aus Deutschland. Wohne aktuell in Süddeutschland und komme nur für ca. eine Woche im Monat (nicht jeden) in die Schweiz ( 4 Tage ZH Stadt und 4 Tage Bern Stadt. Ich verstehe auch zu 90% Schwiizerdütsch.

Mein sexy Körper umhüllt von verführerischen Dessous, endlos langen Beine, wunderschönen Augen mit verführerischen Blick, natürliche Schönheit, sexuelle Erfahrung und mein liebevolles, offenes, freundliches Wesen werden Dich verzaubern. Mit mir kannst Du echte Girlfriend experience erleben. Gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich und hemmungslos. Ich verwöhne dich gerne und lasse mich genauso gerne auch von Dir verwöhnen.
Ich finde es auch anregend, zusammen zu baden oder mit einer schönen Massage zu beginnen, die Lust langsam zu steigern, Body2Body,  Verführung, hinauszögern, geniessen, alles ohne Zeitdruck, abtauchen, alle Sorgen vergessen und einfach die Seele baumeln lassen und sich danach aufgeladen, beflügelt und bereichert zu fühlen :)

An mir ist alles echt, ich bin sehr gepflegt und liebe das was ich tue, das wirst Du auch spüren.

Ich offeriere nur wenige Treffen an bestimmten Tagen und bevorzuge immer ein Längeres, bei dem man sich fallen lassen kann, für richtigen Genuss und ein Gesamtpaket an das man danach noch lange denkt. Ich besuche Dich auch in deinem stilvollen Ambiente.

Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, die wissen wie man eine Frau richtig behandelt, also wertschätzend, charmant und respektvoll.

Behandle einen Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

P.S. Ich bin Nichtraucherin, nasche gerne Marzipan und knabbern an Dir ;-)

Ich freue mich von Dir zu hören.

Kiss Julie

read more...
read less...
Comments
avatar
marcellove

22.03.23 05:45

Heii julie, wow was für a Traumfrau det will ma ja gi wellnessa und afd zitt gnüssa und dich kennalerna und intensive gspröch mit dir wia normale menscha wo sich eifach treffa. I heiss marcel bi 24zig und 1.72 gross a gle muskulös ufbaut und bilder vo mir findesch uf minra Websita. P.s mag langes vorspiel und intensive berühriga und dich ausgiebig lecke und es darf gerne auch wilder gehen😘❤️‍🔥

avatar
Deeper29

02.02.23 22:48

Hi Julie Danke für das tolle Video, ich komme dich bestimmt mal gerne besuchen. Wunderschöne Frau :-)