videogirls.ch

DISCOVER ME!

Mittelland - AARGAU

DISCOVER ME!

Mittelland - AARGAU
Blond Trans
TS Kira ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Mein Name ist TS Kiara ...ich bin blond, habe klare Haut mit der Weichheit einer Feder und mit langen schlanken Beinen. Ich habe eine gute Brust, die Du auch gerne in die Hände nehmen darfst...oder natürlich auch etwas anderes ;-) Ich bin sehr feminin - sowohl in der Seele als auch körperlich, aber ich habe ein schönes grosses Schmuckstück zwischen den Beinen. Ich bin offen für alle Vorschläge, auch die verrücktesten! Die Verführung ist eine Kunst, die ich beherrsche. Du siehst mich in sexy Dessous und in gepflegtem Ambiente. Du wirst den Vulkan in meinen Augen sofort erkennen! Beim Sex gebe ich gerne...und ich kriege gerne. Vom sinnlichen Schmusen bis zur Eruption einer gewaltigen Vulkans ist alles möglich! Also liebe Herren, wenn meine Reize Euch in Versuchung führen: DISCOVER ME! Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!!! Grosser Kuss, TS Kira

read more...
read less...