videogirls.ch

Hello my Darling... ;)

Bern und Umgebung

Hello my Darling... ;)

Bern und Umgebung
Blond Mollig
Karin ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Diskrete & private-Wohnung in 8712 Stäfa+ +100% Foto- und Servicegarantie+ Hello my Darling... mein Name ist KARIN und ich bin ein 21 Jahre junges Teenygirl. Dunkelblondes langes Haar, rehbraune Augen und einen knackig-sportlichen Körper. Zudem einen straffen Busen und einen tollen Po. Ich würde mich als unkompliziert, freundlich & herzlich beschreiben. Mir îst wichtig das wir zusammen eine Superzeit haben welche du nicht so schnell vergessen wirst ;-) Trotz meiner 21 Jahre weiss ich genau was Man(n) will. Teile einfach deine Wünsche & Fantasien mit mir und ich lasse sie für Dich wahr werden. Ich lege viel Wert auf Diskretion und pflege einen niveauvollen Umgang welchen ich mir auch von Dir wünsche. Besuche mich diskret in meinem diskreten Appartement ich komme gerne zu dir nach Hause oder in ein Hotel. Ich lebe und liebe mit Leidenschaft und voller Hingabe. Daher verwöhne ich dich mit ganzer Lust und gebe mich Dir gerne hin. Nebst meinen VIP-Service biete ich noch viele heisse Extras an. Alle Details findest du unter "Services". Herzlichen Dank und ich warte auf Dich... Kiss deine KARIN Ps. Alles 100% diskret & privat in meinem VIP Appartement. Es gibt Besucher PP nur 1 Minuten zu Fuss entfernt. Nähere Infos am Telefon *PREISE* +15min = 100.- +30min = 150.- +45min = 200.- +60min = 250.- *EXTRAS auf Anfrage*.

read more...
read less...