videogirls.ch

Eine junge und hübsche Frau

Graubünden & Glarus

Eine junge und hübsche Frau

Graubünden & Glarus
Dunkelhaarig
Betty ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

❗️Hallo Gentlemen, Ich bin Betty.Eine junge und hübsche Frau . Ich bin neue in Bern und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Hoffe dass ich schöne Begegnungen haben werde und hier auch länger bleiben werde. Meine Fotos sind 100% real und unbearbeitet. Bin sehr spontan, bodeständig und unkompliziert. Mit mir kannst du eine schöne Zeit ohne Stress und Druck verbringen. Ich biete Geschlechtsverkehr nur mit Schutz. Alle Anfragen für Sex ohne werden ignoriert. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich bin eine gesunde und sehr saubere Frau. Du kannst mich gerne besuchen-privat und diskret. Für mich ist es sehr wichtig dass meine Gäste zufrieden bleiben und mache alles mit viel Leidenschaft und Spaß. Biete auch analverkehr gegen Aufpreis. Schreib mir einfach was du möchtest und ich werde mein bestens geben dich glücklich zu machen. Ich hoffe bald von dir zu hören. Kuss Betty!!!! ❤️

read more...
read less...