videogirls.ch

!! Sehr gut ausgestattet !! VENUS2000 !!

Graubünden & Glarus

!! Sehr gut ausgestattet !! VENUS2000 !!

Graubünden & Glarus
Asiatisch Domina
Lady Diosa ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

!! Sehr gut ausgestattet !! VENUS2000 !! Du suchst nach dieser einen Begegnung, die dich Limits finden und überschreiten lässt, im Raum deines versteckten Verlangens und in den Tiefen der dunklen Welt des BDSM? Ich finde dein Verlangen, das auf grenzenlose Unterwerfung ausgelegt ist. Ich dringe tief in dein Unterbewusstsein ein und deine Begierde nach mir steigert sich mit jedem Atemzug, mit jedem Blick, den ich auf dich richten werde. Ich mache dich Süchtig nach mir, nach mehr Ob du dich als Anfänger behutsam aber bestimmt in meine führenden Hände begibst, werde ich dich empfangen und dich ganz achtsam durch die Session, nach zuvor besprochenen Vorlieben, Phantasien und Tabus führen. Du hast bereits Erfahrung in deiner Unterwürfigen Rolle und möchtest tiefer in diese eintauchen. Gemeinsam werden wir deine Fortschritte manifestieren. Du hast perverse Phantasien und Träume die du als wahrer Sklave endlich erleben möchtest ? Selbst wenn du dich für deinen dreckigen, verwerflichen und versauten Gedanken schämst, darfst du mir diese unterwürfig und detailliert, mit dem Blick auf den Boden gerichtet, vortragen. Schon in jungen Jahren, wurde ich mir meiner perversen Neigung zu dominanten BDSM Praktiken bewusst. Meine dominante Ader prägte sich immer weiter aus, bis hin zur leidenschaftlichen Sadistin mit diesem obszönen, ordinären, lasziven Lachen, welches von dem du, einmal gehört, süchtig werden wirst. Mit voller Neugierde und Leidenschaft, die Macht an sich zu reisen und der Männerwelt ein neues Leitbild vorzustellen Lady Diyosa Mein exotisches Aussehen und mein zierlicher Körper, der geschmückt, umhüllt in Latex, Lack, Leder, Nylons und mehr, dich, meinen untertänigsten Sklaven auf deine Knie zwingen wird. Als eine vielseitig gestaltete Lady, bringe ich dir jegliche Facetten meines breitgefächerten Repertoires näher. Ich werde dich über deine Grenzen fordern und dich zu deiner tief verborgenen Ekstase führen. Ob bei mir diskret und privat in meinem Studio, bei dir zu Hause, im stylischen Hotel, im Büro oder einer anderen, ausgefallenen Location ich treffe dich Weltweit. Für eine Session bringe ich sämtliches Equipment inklusive der Garderobe. Ich bin spezialisiert auf sanfte Einführung für Beginner, Domina Escort, Fetische jeglicher Art nach Absprache, Verführung, Fussfetisch, Strap On, NS Spiele und Ball Busting Falls du als mein Sklave in der Session gerne einen Latex Anzug tragen möchtest, stehen dir Grösse M , L und XL zur Verfügung passend dazu Masken, Handschuhe und Socken in diversen Grössen. Meine Bilder sind zu 100% echt und verifiziert Meine Muttersprache Deutsch Tabus: GV & OV

read more...
read less...