videogirls.ch

(MO-SO VON 8:00 BIS 21:00) (Nur per WhatsApp, telefonischer Terminabsprache) Ich biete Dir mit meiner unkomplizierten und sympathischen Art, alle Massagen an.

(MO-SO VON 8:00 BIS 21:00) (Nur per WhatsApp, telefonischer Terminabsprache) Ich biete Dir mit meiner unkomplizierten und sympathischen Art, alle Massagen an. Body to Body, Lingam-Relax, Prostata-Massage, Relax-Massagen, 69, Facesitting und vieles mehr für Gentlemen, die einige Momente der Entspannung genießen können. Auch Dominate-Massagen und Fuß-Fetischisten sind bei mir herzlich Willkommen. Wenn Du ein netter Mann mit Niveau bist, dann erwartet dich ein außergewöhnliches Happyend!!! Erlaube deinem Körper eine einzigartige und andere Emotion als das übliche. Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene, Tee / Kaffee Zeit. Ich erwarte Dich in einer sauberen und diskreten Privatwohnung nur mit Termin. 100 % Diskretion und Hygiene sind garantiert! (ich arbeite alleine) MO - SO Von 08 Uhr bis 21:00 Uhr. Nur per telefonischer Terminabsprache. (Bitte nur seriöse Anrufe keine SMS Danke) Ganz Privat & alleine , es hat viele Parkplätze in der Nähe. Ich freue mich auf Dich!! Liebe Grüße deine Amanda

read more...
read less...