videogirls.ch

Swiss Lady Carina Schweizerin, sinnlich und Liebevoll !

Luzern - Innerschweiz

Swiss Lady Carina Schweizerin, sinnlich und Liebevoll !

Luzern - Innerschweiz
Carina CH ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Swiss Lady Carina Schweizerin, sinnlich und Liebevoll mit langjährige Erfahrung in Tantra und Massagen. Hallo mein lieber Gast, schön hast du mich gefunden. Meine Sinnliche Erotische Tantra Massage mit Happy End, bieten dir die Möglichkeit sich vollkommen zu entspannen und den Alt Tag zu entfliehen, komm und geniesse das Unerwartete. Ich massiere jeden niveauvollen Mann, mit viel Liebe, Respekt und Hingabe. Mit warmen Öl, sinnliches B2B und himmlische Lingam Massage. Wenn du magst mein Body zärtlich zu streicheln oder Körperküsse sind möglich bei mir. Bitte respektiere aber das mein Intimbereich Tabu bleibt für dich. Wichtig: Ich biete kein Sex, kein Oralverkehr und keine Zungen Küsse an (nein sorry, auch nicht bei Sympathie) Mein Service ist klar aufgelistet. Bar & TWINT möglich 30 min. 150.- 45 min. 200.- 60 min. 250.- 90 min. 350.- Mo - DO 10:00 - 20:00 Fr - Sa 10:00 - 22:00 *Sonntag auf Anfrage ein Tag vorher *Bitte Terminvereinbarung 2h vorher mit Name, Zeit & Dauer Angabe. *Begrenzte Terminvergabe, darum Zeitig Anfragen *Keine Anonyme Anrufe! Auch Escort Massage bei dir möglich (bis 40 km von LU). Bitte mit Twint teil vorraus Zahlung und Adresse mit Live Standort abmachen. Keine Fake anfragen bitte, ich bin auch 100% echt, Bilder sind aktuell. Respektiere bitte, dass ich eine Frau bin und kein Objekt. Ein rücksichtsvoller Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig und selbstverständlich. Liebe Grüße und bis bald Deine Carina danke das es bis am Schluss gelesen hast ;)

read more...
read less...