videogirls.ch

heisse,temperamente, perfekte Schönheit!

Zürich Stadt

heisse,temperamente, perfekte Schönheit!

Zürich Stadt
Dunkelhaarig
Margo ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

*** MARGO WIN *** 171cm, 60kg, heisse,temperamente, perfekte Schönheit! *** Weiblichkeit und Ästhetik pur, mit traumhafter Model-Figur, aufgeschlossen und lebenslustig, bietet erotisches Abenteuer, Gesellschaft, Begleitung und vieles mehr nach individueller Absprache. Auch ein Treffen bei mir in diskrete,ganz private Wohnung ist möglich und gerne erwünscht.Stehst Du auf ein dominantes Rollenspiel,dann wirst du von mir geführt!! (strenge Chefin, heisse Krankenschwester, böse Lehrerin,gemeine Sekretärin,unberührbare Ärztin uvm..).Willst DU lieber verführt oder dominiert werden? Egal, geniess es auf deine Art! Du kannst Deine Neigungen und Fetische verschiedenster Art bei mir ausleben sowohl im soft-erotischen zärtlichen Bereich als auch im erotisch-bizarren Bereich. Ich führe mit dir persönlich Gespräch über deine Neigungen und deine Tabus,die ich auch respektiere!!!! Im Softdominanten Bereich biete ich dir meine absolute Spezialität: Erotische **************! Sehr gut geeignet für alle, die sich fallen lassen möchten. Ich übernehme die Führung und die Verantwortung. Hast du Bedürfnisse für devote Spiele? Hasst du Lust deine dunkle Seite zu entdecken Ich werde dich dahin führen und beherrschen. Du bist MEIN Lustobjekt! Mit purer Leidenschaft werde ich deine Sehnsüchte befriedigen. Gleite ab unter den strengen Augen der Herrin Margo! Ich liebe auch meine Fetisch-Seite und habe entsprechende Erfahrung in verbal Erotik-Folter, Strap-on intensiv,Pumpen, Fisting, NS, Fesselspiele, erotische **************,Hurenausbildung. Bei mir erlebst du auch zarte liebevolle Feminisierung oder TV-Erziehung unter Zwang. Overnight Sessions mit besonderem "Kick" auf Anfrage buchbar. SESSIONS MIT TRANSE,DOMBOYS,SKLAVIN Anfänger sind natürlich auch willkommen und bei mir gut aufgehoben. Ich ersuche um Terminvereinbarung! +4176 767 54 15 Follov me *********@margowin. Ich arbeite immer am NACHMITTAG-ABEND nur auf Termine,die sollten minimum vor eine Stunde gemacht werden.

read more...
read less...