videogirls.ch

Ich steh auf fast alles

Zürich Stadt

Ich steh auf fast alles

Zürich Stadt
Dunkelhaarig
CHRISTINE ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Hi,ich bin Christine. eine Frau mit meist sehr guter Laune, die Sex genauso liebt wie Abwechslung und deshalb gerne neue Bekanntschaften macht. Ich steh auf fast alles - was so in den Bereich Girlfriendsex fällt, das heißt unter Anderem auch Küssen, Wasserspiele, Massagen, Blasen, Lecken und natürlich Sex. Mit Gf6 ist übrigens nicht gemeint, dass du mich mit Samthandschuhen anfassen musst oder ich zerbrechlich wäre ;-). Einen "Service" oder Sex nach Drehbuch biete ich nicht. Jedes Treffen ist einzigartig und sollte es auch sein können. Außerdem mag ich das Wort "Service" nicht. Was ich dir biete ist Spaß und ich bin garantiert nicht prüde ;-). Erotische Vorlieben:..! z.Bsp. Striptease, Verbalerotik, Rollenspiele, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele, Fußerotik, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, FS, DT., Kbes, Dildo-/Vibratorspiele, A..fing.bei ihr, AV, V V, Spanisch (Busen-Sex),uvm. Was ich aber garnicht mag sind Schmerzen, Ekelhaftes und meine Gesundheit zu gefährden. 100 % Privat // 100 % Echt // ERREICHBAR BIN ICH FÜR DICH VON 9:00 BIS 01:00 Uhr Ruf mich einfach an , erzähle mir von deinen Vorstellungen und Wünschen für unser Date und vielleicht sehen wir uns ja dann gleich noch heute ? :-) Küsse

read more...
read less...