videogirls.ch

Geil schöne LUANALOVE mit lust auf sex !

Zürich Stadt

Geil schöne LUANALOVE mit lust auf sex !

Zürich Stadt
Grosse Brüste Trans Zierlich
TS Luana ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

 Geil schöne LUANALOVE mit lust auf sex ! ich ch biete dir ( oder euch ) einen unvergesslichen Service. Ich bin junge rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant ich kann alles. Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu mir zurück kommst....Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. ohne Zeitdruck Du darfst gerne einen Freund, deine Freundin, Frau oder noch mehr Leute (Gruppensex) mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache gerne auch Partys sexpartys und noch mehr (!) Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, . Und noch etwas: bei mir bekommst du zu 100 % alles was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche)und die Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin. Ich bin zu hundert Prozent Original! ich mag gerne dildospielen bei mir oder bei dir Ich bin:  nymphoman  unterhaltsam  immer gastfreundlich  100% aktiv & 100% passiv  oral talentiert.  super im abspritzen (garantier)  kreativ beim Sex vieles (Positionen)  ständig gut gepflegt  bin auch den Extras nicht abgeneigt Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer. Außerdem möchte ich keine SMS beantworten. Ruf mich am besten an oder komm spontan vorbei.dann reden wir über alles. HAUS UND HOTELBESUCHE BITTE MIT EINE STUNDE VORHER TERMIN MACHEN...... ich freue mich total auf dich.

read more...
read less...