videogirls.ch

Ich bin froh, dass du mich gefunden hast!

Zürich und Umgebung

Ich bin froh, dass du mich gefunden hast!

Zürich und Umgebung
Blond Europäisch Kleine Brüste
EVA ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

******** Bilder 100% Echt und Aktuell + Selfies anbei ! *********** Ich bin froh, dass du mich gefunden hast! Ich bin die EVA und ich würde mich freuen, wenn du dich mir für eine süße Flucht anschließt, bei der du im Mittelpunkt all meiner Aufmerksamkeit und Zuneigung stehst. *** ==================================== Ich spreche ENGLISCH und ITALIENISCH. ____________________________________________________________ Ich habe ein ansteckendes Lächeln und trage eine Aura jugendlicher Anmut, die ich mit den Leuten um mich herum mich gerne teile. **** Ich bin eine glückliche und positive Person, die es genießt, neue Menschen kennenzulernen, sich in einer Vielzahl von Umgebungen wohl fühlt und gerne neue Situationen erkundet. Ich bin auch eine großartige Gesprächspartnerin. Ich denke, dass dies einige meiner besten Eigenschaften sind. ***** ______________________________________________________________ Ich ziehe es vor, meine Zeit auf eine kleine, ausgewählte Gruppe von Männern zu beschränken. Wenn du jemand bist, der Qualität über Quantität stellt, dann bin ich dein Mädchen! ******* _______________________________________________________________ Mein gemütlicher, privater Standort bietet die perfekte Atmosphäre für beste Intimität! ***** _____________________________________________________________ PAYMENT METHODS 1.CASH 2.TWINT 3. PayPal / Revolut ————————————————————— Bussi :-)) Eva **

read more...
read less...