videogirls.ch

Meine Schönheit ist echt und natürlich

Zürich und Umgebung

Meine Schönheit ist echt und natürlich

Zürich und Umgebung
Blond
Isabella ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Mein Gentleman, es freut mich Dich auf meinem Profile begrüßen zu dürfen. Ich heiße Isabella, bin 28 Jahre jung und komme aus Litauen. Für kurze Zeit nur gaste ich wieder in Zürich, sehr privat und diskret, auch Escort. Deswegen lade ich Dich sofort zu einem perfekten Date ein. Ich bin eine Genießerin und habe Spaß an meinem Hobby. Diskretion und Sauberkeit sind mir besonders wichtig. Wert lege ich auf gepflegtes Äußeres und (ganz wichtig!) Inneres. Bin sehr offen, freundlich und einfühlsam aber auch verführerisch, stylisch, elegant und niveauvoll. Ich verbinde Niveau und Sex. Bin leidenschaftliche Gespielin, die Lust spricht aus meinem süßen Gesicht, Lust auf Dich... Meine Schönheit ist echt und natürlich. Seidiges langes blondes Haar, tiefe, mahnende braune Augen, weiche Haut, knackiger Po und Cup D natur Brüste. Sehr gerne schenke ich Dir mein Lächeln, meine Leidenschaft, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling! Ruf mich einfach an und lass uns zusammen erotische, romantische und einfach die besten Momente erleben. Küsse Dich, Isabella

read more...
read less...