videogirls.ch

Hallo ;) Ich bin eine hübsche, sexy CH - Thai Mix.

Zürich und Umgebung

Hallo ;) Ich bin eine hübsche, sexy CH - Thai Mix.

Zürich und Umgebung
Asiatisch Dunkelhaarig Grosse Brüste
Angelina Grey ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Hallo ;) Ich bin eine hübsche, sexy CH - Thai Mix. Und spreche CH Deutsch. *es sind aktuelle Original Bilder von mir! Mehr Bilder und Videos von mir findest du auf meinem Insta und meiner Website: www.angelinagrey.com Mein exklusiver Service reicht von "zart bis hart", ich liebe Girlfriendsex, bin aber durchaus nicht der härteren Spielart abgeneigt und lasse mich gerne (bei Sympathie) in der devoten Rolle fallen. Außerdem kannst du mich natürlich auch die ganze Nacht erleben, lass uns zusammen Party machen, bis die Sonne wieder aufgeht! Ich bin eine charmante, liebe, fröhliche und hübsche junge Frau. Dabei bin ich sehr authentisch und immer ich selbst. Mir ist sehr daran gelegen, dass Du Dich in meiner Gegenwart wohl und besonders fühlst. Durch meine herzliche Art und mein Einfühlungsvermögen wirst Du von Beginn das Gefühl haben, als ob wir uns schon lange kennen. Sehr gepflegt, immer in sexy Dessous und high Heels möchte ich Dich mit meinen schönen Händen, französisch pur und viel Hautkontakt verwöhnen. Freu Dich auf ein sinnliches Erlebnis mit mir! Bitte keine Anfragen für GV ohne Schutz! Ich empfange Dich nach Vorabsprache in meiner schönen, modern eingerichteten und sauberen Privatwohnung. Ich freue mich auf dich! Kuss Angelina

read more...
read less...