videogirls.ch

erotische Stunden

Zürich und Umgebung

erotische Stunden

Zürich und Umgebung
NELLY ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Nelly aus  Tschechien

Mal was anderes, intimeres und persönlicheres erleben? Wie stehst Du dazu? Wie würde es Dir gefallen, erotische Stunden mit einer Frau zu verbringen, die nicht nur Modelmasse hat und umwerfend aussieht, sondern mit der Du Dich auch angeregt unterhalten kannst und auf mehr als nur einer rein sexuellen Ebene eine Verbindung knüpfen kannst?

Interessiert? Dann ruf mich an und lass uns einander kenne lernen.

Erlebe mit mir Zärtlichkeit, Liebkosung, einfühlsame Massagen, Natürlich kennst Du mich auch einfach nur zum Sex treffen, aber wäre das nicht schade? So viel zärtliche Energie , Einfühlungsvermögen und Leidenschaft einfach verschwenden?

Du kannst mich besuchen in einer privaten und diskreten Wohnung in der Nähe des Bahnhofs treffen, oder mich zu Dir nach Hause, ins Büro oder auch ins Hotel einladenaber nur wenn ich dich kenne . Ich bin durchaus präsentierbar und bewege mich sicher in jedem Umfeld.
Ich bin 34 Jahre alt, gross gewachsen (178cm), schlank und sportlich. Auf ein gepflegtes auch (geimpft) Äusseres lege ich viel Wert, wobei mir Natürlichkeit sehr wichtig ist. Alles an mir ist Echt, sowohl mein Körper als auch meine Leidenschaft für Zärtliche Berührungen und anregende Gespräche in einer stimulierenden Umgebung mit einem echten Gentleman. Glaubst Du, dass Du mir dieser Gentleman sein könntest?
Ja? Dann ruf mich an. Ich bin mir sicher, dass Du es bestimmt nicht bereuen wirst!

Viel Liebe

Nelly

Ich garantiere dir, dass meine Fotos 100% authentisch und aktuell sind.
MEIN SERVICE:
****************

Mein Service
 /Körperküsse
 Schmusen
 Extra langes Vorspiel
 Fingerspiele
 GV in verschiedenen Stellungen
 Französisch beidseitig / 69
 Eierlecken (wenn rasiert)
 Facesitting aktiv/passiv
30 min. 150
45 min. 200
60 min. 250
70 min. 300,-

Wenn Du auf erotische Massagen ohne Sex, mit oder ohne "Happy-End, stehst, dann bist Du ebenfalls bei mir richtig! Ich bin auch eine sehr gute Masseurin!!! Ich liebe es Menschen zu berühren. Achtsam, zärtlich, sinnlich, aufregend.

 Entspannungsmassagen etc.)
 Ganzkörpermassage
 Prostata-Massage
 


Für ein REINES MASSAGE-DATE (kein Verkehr) sieht Dein Geschenk an mich so aus:
Öl-Massage, Ganzkörper-Relax/Entspannungsmassage, Erotische Massage.
BODY TO BODY MASSAGE

 30 Minuten 45 miniten 150
 60 Minuten: 200

Zusätzliche Info:

Besuchbar ganz privat und diskret in meinem Apartment , nur wir beide. !!!!!!!!!!!!Nur nach Terminvereinbarung.!!!!!!!!!!!!
 
BIN GEIMPFT!!


----------------------------------------------------------------- Ich freue mich auf deinen Anruf! :-) Kuss von Nelly 076 542 28 91
HÄNDEDESINFEKTIONSMITTEL UND SCHUTZMASKEN STEHT FÜR JEDEN GAST GRATIS ZUR VERFÜGUNG !
!!!!!!!+ Ich versende keine Fotos über WhatsApp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

read more...
read less...