videogirls.ch

Ich liebe es von zart bis heiss mit dir zu spielen!

Fribourg

Ich liebe es von zart bis heiss mit dir zu spielen!

Fribourg
Dunkelhaarig
Jennifer ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Ja Hallo...ich bin die jennifer.natural brust Wenn du auf weibliche Formen stehst mit grossen schönen Echtbusen dann bist du richtig bei mir.Habe sehr schöne weiche Haut am ganzen Körper .wo zum Kuscheln einlädt.Ich liebe es von zart bis heiss mit dir zu spielen.Vor allem ohne Zeitdruck...Einfach den Alltag entfliehen.Mein Talent ist auch zu massieren wo dich richtig fallen lassen kannst.Mein Temperant ist von zart bis stürmisch.Habe lange schöne  lockige Haare man sagt wie einEngel.Ich bin sehr feurig und liebe es leidenschaftlich und vor allem die Phantasie freien Lauf.Meine Augenfarbe ist blau und habe ein sehr sinnliches Gesicht mit einem schönen Schmollmund.und mit einem schönen Lächeln wo ich dich gerne verzaubere.Ich liebe es dich zu massieren und zu verwöhnen wo keine Hektik ist und mein Privates Ambiente wird dir gefallen da es bei mir privat zu Hause ist.

Ich liebe alles was zärtlich und genüsslich ist und mein Franz.wirst du nie vergessen und freue mich mit dir in den 7 Himmel zu schweben.Erzähl mir von deinen Sehnsüchten und lass es mit mir erleben . Ich freue mich sehr auf dich .deine JENNIFER

read more...
read less...