videogirls.ch

Maya

Bern und Umgebung

Maya

Bern und Umgebung
MAYA ist aktuell nicht aktiv, wird aber bald zurück sein

Hallo mein lieber Besucher! Danke, dass du mein Profil besuchst! Ich bin MAYA und du siehst 100% original und aktuelle Fotos von mir. Ich habe einen natürlich geformten Körper, schön ergänzt durch ein hübsches Gesicht mit einer sehr sexy Figur! Ich bin sehr gepfegt und habe eine samtweiche Haut und mein Intimbereich ist komplett rasiert! Mit meinem Charme und meinem sexy Body biete ich einen Service von hoher Qualität!!! Ich bin neu hier und biete dir unvergesslichen Girlfriendsex, denn das ist meine Spezialität, die ich wirklich beherrsche!! Du findest mich freundlich und zuvorkommend. Du wirst auch begeistert sein von meiner zarten Haut und meinen natürlichen Brüsten, die du gerne berühren und küssen darfst. Ich habe unterschiedliche Preise! Ich liebe es, dir mit meinen zarten Händen eine magische Massage für deinen Körper zu geben und eine langsame Lingam Massage! Möchtest Du mit mir eine so intime und erotische Zeit verbringen, rufe mich bitte an oder sende mir eine Nachricht über Whatsapp damit wir zusammen einer Termin abmachen können!!! Bitte Melde Dich bei mir und lass uns übee deine Wünsche sprechen!! Ich freue mich auf deinen Anruf!! Die Nummer zu deinem Glück ist 079 291 44 90. Süsse Küsse MAYA!!

read more...
read less...