videogirls.ch

Escort Fetischlady Latifa Noir in Bern - Stadt

Verdorbene Gothic Lady, normal/trainiert, mit Leib und Seele, heißblütige Nymphomanin mit

Niveau und einer Menge abgründiger, Verdorbenheit.


Jahrelang habe ich mich in die tiefsten Gefilde des BDSM begeben.

Einige meiner jahrelang geschätzten Herren sind wissentlich ;) ...

Als Gothic Teenie hatte ich recht frühe Berührung mit einer eingefleischten Domina.

Die Frau hat mich fasziniert, da war die Pforte mit 18 für mich geöffnet, anfänglich in Kooperation mit der guten Dame.


Jahrelang hab ich nun als top Herrin mit Strenge, Konsequenz, Erotik, aber auch einer Menge Leidenschaft praktiziert und inspiziert.


Als Bi sexuelle Frau hatte ich die letzten 2 Jahre das Vergnügen mit meiner besten Kollegin, der heißen Gabi,

gemeinsam als Switcherin und Extrem Sklavin zu agieren.


Ich liebe mittlerweile beide Seiten.

Nach wie vor bin ich die von Natur aus dominante Lady Latifa, Bizarrlady.

Ich liebe es, an meine körperlichen Grenzen gebracht zu werden.


Als schwanzgeile Nymphomanin, die es liebt deinen besten Freund bis zum Anschlag über ihr göttliches Gesicht hinein in den Rachen gedrückt zu bekommen, kannst du mich benutzen und mich versuchen, an meine Grenzen zu bringen.


Paare, erfahrene Sadisten, naturdevote Masochisten und auch gerne Herren Überschuss, absolut willkommen.


LG

Eure Bizarrlady.

read more...
read less...