videogirls.ch

Escort Yasmin in Bern - Stadt

Hallo mein Schatz ich bin Yasmin, 26 Jahre alt. Ich bin eine heiße Spanierin mit sexy kurven. Ich liebe Party Sex und verwöhnt zu werden von dir und genau so sehr liebe ich es mit meinem zarten Lippen dich zu verwöhnen ;) und wenn du sauber und gepflegt bist, dann mache ich es auch gern blasen ohne für dich. Ich spreche momentan nur spanisch und englisch aber ich strenge mich an deine Sprache zu lernen :) bis dahin sprechen wir die Sprache der Leidenschaft. ​ Mit mir kannst du vieles anstellen und ich verwöhne dich nach bester Girlfriend art. Mein hingebungsvolles Französisch und meine Rhythmischen Bewegungen sind perfekt für eine Unvergessliche Zeit im Bett mit mir. Mein zarter Körper kann es kaum erwarten dich tief in mir zu spüren und dir meine Geilheit in deine Ohren stöhne. Zögere nicht, komm und nimm mich, ich bin dauergeil und bereit für Vieles. Du kannst mich Privat in meinem Zimmer besuchen kommen Liebe Küsse Yasmin LIEBE PARTYS....!!!
read more...
read less...
Address:
Bern - Stadt