videogirls.ch

Escort TS KIARA in Bern - Stadt

Liebe Männer, Jung und Aeltere (und auch Frauen)


Ich mag es sehr mit meinem Körper, meinen weichen Titten, meinem geilen Arsch und meinem sehr harten, realen 20x5cm Schwanz dir zu gefallen !


Ich bin acuh gerne dominant und habe alles was dir gefallen könnte (Fesseln, dildos usw)!


Am liebsten mache ich alles spontan ! Komm und lass uns zusammen alle möglichen geilen Spiele spielen,

Schmusen, Franz. ohne, geiles Deep-Throat bis du fast explodierst !

Auch geile Dildospiele !

Habe immer viel Milch abzugeben !


Ich bin sehr diskret und ich bin sehr real und gebe dir gerne telefonisch oder per WhatsApp Antwort !

Auch Anfänger und Fetisch-Liebhaber, Wäscheträger sind immer willkommen !


Ficke auch gerne Frauen / Paare !


Bis bald

Deine Kiara


Auch Haus- / Hotelbesuche !

Bez. mit Kreditkarte möglich


Bin täglich von 08 - 24h erreichbar!


privat/diskret !

read more...
read less...
Address:
Bern - Stadt